FitMove

Möve

Boot Service + Technik

N 47° 18' 20" O 8° 35' 40"

Philosophie

Die Möwe Jonathan machts vor - der Mensch machts nach!

Anmutig durch die Lüfte segeln wie ein Vogel, der schönste Wunsch-Traum als Mensch.

Boot

Mit 5 Jahren am Vierwaldstätter-See Ruderboote bei Föhn in Sicherheit bringen, das war meine erste Erfahrung im Wassersport.

Darauf folgte mit 15 Jahren eine mehrjährige Renn-Kajak-Zeit mit Höhepunkt Serpentine Regatta 1962 in London.

Die Anziehungskraft Wasser mit Start Segelboot Vaurien war mein Schlüssel-Erlebnis. Lebensmitglied Cruising Club Schweiz seit 1973. Führerausweis B-Schein Hochsee-Segeln und Motoren folgte 1974.

Seemeilenbestätigung u.a.:

Von nun an war die Natur mein Lehrmeister auf dem Wasser und an Land. Regatten und Lustschiffahrten erfreuen mich immer wieder aufs Neue.