FitMove

Möve

Boot Service + Technik

MapBoote

A Ausweise - Versicherung
B Boote CE - Cockpit
C Cloth Sommer - Winter
D Deck - Rigg
E Elektro - Lichter
F Funk - Satelliten
G Gesundheit - Medizin
H Havarien - Logbuch
I Inventar - Ausrüstung
K Kabine - Pantry
L Pilot Charts - Wind
M Motor - Aussenborder
N Navigation - Gezeiten
O Offer - Doku - Transport
P Philosophie - Visionen
Q Fahrregel - Flaggen
R Rumpf - Riss
S Segel - Manöver
T Tool - Ersatzteile
U Unterhalt - Tipps
V Verpflegung - Wasser
W Wetter - Taktik
X NotRollen - Security
Y Yachtgebräuche
Z Zoll - Formalitäten

A1 Bootsdokumente
B1 Boote CE Hochs A
C1 Sommer UVA-B-C
D1 GFK/CFK-Struktur
E1 Netz 12-48 Volt
F1 DSC-UKW-Kurzwelle
G1 Ernährung+Fitness
H1 Notruf Kanal 16
I1 Grundausrüstung
K1 Beleuchtung Pads
L1 Beaufort Reisen
M1 Kurzschaft 9.9PS
N1 GPS IT Sextant
O1 SY Seascape 27
P1 Routen Jahreszeit
Q1 Flaggenschein
R1 Kielboot CE "B"
S1 MastHead 3Reffs
T1 Handwerkzeuge
U1 Einwintern Motor
V1 Histamin No Go`s
W1 Seefunk Ausrüstung
X1 Kommunikation
Y1 Flaggenführung
Z1 Seezollgrenz 12sm

A Ausweise - Versicherung
B Boote CE - Cockpit
C Cloth Sommer - Winter
D Deck - Rigg
E Elektro - Lichter
F Funk - Satelliten
G Gesundheit - Medizin
H Havarien - Logbuch
I Inventar - Ausrüstung
K Kabine - Pantry
L Pilot Charts - Wind
M Motor - Aussenborder
N Navigation - Gezeiten
O Offer - Doku - Transport
P Philosophie - Visionen
Q Fahrregel - Flaggen
R Rumpf - Riss
S Segel - Manöver
T Tool - Ersatzteile
U Unterhalt - Tipps
V Verpflegung - Wasser
W Wetter - Taktik
X NotRollen - Security
Y Yachtgebräuche
Z Zoll - Formalitäten

A2 Personenversicherung
B2 Boote Küste fern "B"
C2 Sonnenschutz UVA-B-C
D2 Draht Rod
E2 Batterie Solar
F2 Kanal 16/70/87+88
G2 Seekrankheit
H2 Seenotsignale
I2 Ersatzteile Tauwerk EN
K2 Trinkwasser Essen
L2 Wind Strom
M2 Kurzschaft 10 PS
N2 GPS Sextant Funk
O2 PR/Werbung/Sponsor
P2 Budget Arbeiten
Q2 Kollisionsverhütung
R2 Bootsbau Konstruktion
S2 Gennaker Stagsegel
T2 Reparaturmaterial
U2 Knoten Spleissen
V2 Eiweiss Kohlenhydrate
W2 Pilot Charts Hoch/Tiefs
X2 Leck Lenzen Feuer
Y2 ISAF IMO SOLAS
Z2 Papiere zur Person

A Ausweise - Versicherung
B Boote CE - Cockpit
C Cloth Sommer - Winter
D Deck - Rigg
E Elektro - Lichter
F Funk - Satelliten
G Gesundheit - Medizin
H Havarien - Logbuch
I Inventar - Ausrüstung
K Kabine - Pantry
L Pilot Charts - Wind
M Motor - Aussenborder
N Navigation - Gezeiten
O Offer - Doku - Transport
P Philosophie - Visionen
Q Fahrregel - Flaggen
R Rumpf - Riss
S Segel - Manöver
T Tool - Ersatzteile
U Unterhalt - Tipps
V Verpflegung - Wasser
W Wetter - Taktik
X NotRollen - Security
Y Yachtgebräuche
Z Zoll - Formalitäten

A3 Sachversicherung
B3 Boote Küste nah "C"
C3 Freizeit Tauchen
D3 Aluminium-Carbonrigg
E3 Stromverbraucher
F3 AIS GPS EPIRB
G3 Histamin Intoleranz
H3 Logbuch Bergung
I3 Anker Beiboot CE
K3 Kocher Heizung
L3 Flauten Stürme
M3 Tacho RPM + Hour
N3 Gezeitenkunde
O3 Land- Seetransporte
P3 Träume Ziele
Q3 Flaggenführung
R3 Längs-Wasserlinienriss
S3 Notmanöver
T3 Boot Ersatzteile
U3 Tricks & Kniffe
V3 Trinken P. 35 ml/kg
W3 Abwettern Sturm
X3 Rettungsinsel SOS
Y3 Hilfeleistung Kollision
Z3 Papiere zum Boot